Page 3 - Das isolierte Kind von Eppingen. Von Herren und Sklaven. Gasafi Arnoldo Marley auf der Gartenschau Eppingen!

10 Jahre Eppingen mit Marley Arnoldo Gasafi

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Das schöne Leben bei Papa hat ein Ende.
Gegen seinen Willen ( Verstoß gegen die UN-Kinderrechtskonven) von seiner eizigen Bezugsperson, mit der er 10 Jahre jeden Tag zusammen war, getrennt , isoliert. Von der ganzen Familie. Wegen 2 Fotos! Shen Sie doch!

Friedenhort Öhringen

EKD und das Geschäft mit der Nächstenliebe.

Und die Kinder Leiden.
Marley Arnoldo Gasafi

Page 3



Gesendet: Freitag, 15. April 2022 08:02
An: 'Arnold Gasafi'; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert'; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)'; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Übel wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken ist auch sozial wirksam Ein KiAW: Klassenfoto Realschule Eppingen Impressum AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..e
Es ist doch jetzt schon abzusehen, daß das Leiden von Marley in einer neuen Schule weitergehen wird.
Der Mobbingbeschwerde in der Realschule Eppingen begegnete diese durch Gegenangriffen/ Anzeigen bei Jugendamt und Ordnungsamt, um von dem Mobbing abzulenken. Der Schule geht es ja in erster Linie um den ruf der Schule zu wahren. Nicht umsonst hat die Schulleiterin mich am gleich in den ersten Tagen, als Marley auf die Realschule gekommen ist, mich in die Schule zitiert, um mich zu ermahnen. Kindeswohl steht eben nicht im Fokus dieser Schule.
Die Situation von Marley wird sich, das ist jetzt schon absehbar, erheblich verschlechtert.
Traumatisiert durch seine Isolation von seinen Bezugspersonen und Familie , mit dem sehr starken Eigengeruch, Heimkind, nicht besonders engagiert in der Schule, noch dazu die Klasse wiederholen müssen, in eine bestehende Klassengemeinschaft hineingesteckt, ohne Eltern, da ist es doch ganz klar, dass Marley ein Außenseiter sein wird. Und Außenseiter sind immer Opfer von Ausgrenzung und Mobbing.
Und aus meinen Erfahrungen ist auch abzusehen, dass seine Aufsichtspersonen/Wächter sich nicht schützend vor Marley stellen, sondern das Problem in Marley suchen werden, und am ende des Tages auch mir anlasten werden, den der Staat ja als gefährlich für das Kind hinzustellen versucht.
Das versucht man ja nach meinem Eindruck auch so dem Marley zu vermitteln…
Dieses Kind ist verloren. Wie soll Marley sich von diesem Menschen geschützt  erleben, und zu ihnen Vertrauen  aufbauen können…
Am ende wird man ihn auch nur als verwahrlost abstempeln und seinem Elend überlassen…es ist doch zu sehen, daß der Kindeswille bei diesen Behörden kein Thema ist…Obwohl es so explizit in der UN-Kinderrechtekonvention gefordert wird…
Glücklich wird mein Kind mit Euch jedenfalls nicht…das ist abzusehen..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 14. April 2022 20:41
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Übel wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken ist auch sozial wirksam Ein KiAW: Klassenfoto Realschule Eppingen Impressum AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..e
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Mittwoch, 13. April 2022 19:49
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken ist auch sozial wirksam Ein KiAW: Klassenfoto Realschule Eppingen Impressum AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alle
Die Frage ist, weshalb man bei Marley diese an das faschistoide grenzende Etablierung einer Isolation von allen Menschen, die er kennt…was treib diese Frauen, dieses Jugendamt an..das sollte psychologisches essentiell sein, daß das traumatisierungsfördernt ist.
Zumal Marley ja diese Mobbinggeschichte, und vor allem diese Stinkegeschichte mit dem sehr starken Eigengeruch unverarbeitet ist. Es ist  ja kein Thema ist, also ein unbearbeitetes Traumata wird ignoriert, und on top noch mal was oben drauf gesattelt…das geht doch nicht gut aus!
Ich deute das Schweigen im letzten Protokoll als Beginn  erster besorgniserregender Symptome. Marley ist belastet.
Er wird aber nur bezüglich seinen Lebensumstände bei mir ausgefragt, und für Marley irgendwie schlussfolgernd, um ihm letztlich so noch mehr  Leid zuzufügen. Indem sein größter Wunsch in weite Ferne rückt…bei mir  zu sein. Seiner einzigen Bezugsperson.
Also, Sie versündigen sich doch vor Gott…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Mittwoch, 13. April 2022 06:16
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken ist auch sozial wirksam Ein KiAW: Klassenfoto Realschule Eppingen Impressum AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alle
Werte an unserer Schule hab e ich da auf einem Plakat gelesen..
Was sind die denn? Mobbing und Denunziation und anzeigen beim Jugendamt und Ordnungsamt.
Nur wie es Marley dabei geht spielt keine Rolle…
Es geht ja schließlich darum, dem Herr Gasafi was vorwerfen zu können..
Das ist ja der Grund wohl, weshalb mein Kind von allen seinen Mitmenschen, mit denen er zu tun hat, isoliert wird. Marleys sämtliche Kontakte wurden abgeschnitten.
Mit der Vanessa, seiner Schwester, hatte er nie vor seinem Aufenthalt 2021 Kontakt gehabt. Kurze Besuche, 2 oder 3 mal in 10 Jahren..
Die Mutter. Die hat er immer gebeten zu gehen, wenn sie hier agro auftrat. Der Oberbürgermeister kann erzählen, wie die Kindsmutter ist…
Meine Familie hatte regemäßigen Kontakt. Meine Schwester z.B. , mein Bruder, jedes Jahr gemeinsam in Urlaub gefahren, die Oma, die immer hier zu Besuch war, und nun keine Bahn mehr fahren kann…
Kindeswohl, wo ist das bei euch..?
Nur, wenn man dem Herr Gasafi etwas vorwerfen können…richtig?
Wer setzt sich jetzt für Marley ein, wenn er in der Schule wieder gemobbt wird?
Das Jugendamt. Lächerlich, die wollen doch die Isolierung, damit es keine Beschwerden mehr von meiner Seite aus gibt…
Und wer interveniert, wenn Marley wieder in die Sonderschule gesteckt werden soll…Die Frau Abele geht dann auf die Barrikaden, riskiert Ihren Job, um das kindeswohl von Marley herzustellen. Lächerlich…
Aus den Verhören von Marley ist doch zu erkennen, wie man nur nach etwas mir gegenüber Vorwerfbarem sucht…kein regelmäßiges Mittagessen..what a bullshit!
Wo aber wird das Leiden von Marley thematisiert und stößt auf Gehör?
Mobbing, Kränkungen, Leiden Angst, Demütigungen, mit Waffen bedroht, nachts um drei Uhr…all die schon erwähnten Geschichten, und auch die noch nicht erzählten, von denen gibt es doch noch einige, die noch nicht erzählt wurden…
Sozial wirksam..nur wie?  Ein Kind in Isolation stecken ist auch sozial wirksam
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 12. April 2022 19:54
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Klassenfoto Realschule Eppingen Impressum AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jug
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 12. April 2022 19:50
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisatione
5. Klasse. Nikita ist nicht auf dem Foto.
Marley ist der Linke, mit der Camouflage_Jogging!
Quelle:
https://www.rs-epp.hn.bw.schule.de/Unsere_Teams/Klassenbilder/_Gruppenbild_5c.jpg
Nochmals zum Thema Stinken, damit es nicht vergessen wird…
Wie sieht da nun mit dem Stinken, bzw, dem sehr starken Eingengeruch meines Sohnes aus..
Vor dem Oberlandesgericht hatte ich den Eindruck, man versucht da auch von den Personen, die Marley gefangen halten, auch mich für dieses Stinken ursächlich zu machen.
Wozu führt man breit aus, dass Marley Kleider 3 mal gewaschen werden mußten, bis der Eigengeruch aus seinen Kleidern herausgewaschen wurde.
Und wieso wird ein 12 jähriges Kind dazu genötigt, seinen Eigengeruch mittels Deodorant zu unterdrücken? Ist das überhaupt medizinisch unbedenklich…
Und rechtfertigt man damit nicht auch wieder jene Mobberer, die Marley über Jahre mit ‚Du stinkst, du bist fett‘ gequält haben?
Was wird das für Auswirkungen auf die Psyche meines Kindes haben, wenn er als Opfer nun diese Maßnahmen gegen sich erdulden muß…Das kommt doch bei dem Kind als Wiederholung eines traumatischen Erlebnisses gleich.
Und das, ohne das ein Mensch da ist, der ihn davor schützen bereit und willens ist. Die Jugendamtsdamen betreiben ja das gegenteilige Spiel. Es schiebt die Schuld auf den Vater, und psychologisch geschulte Menschen sollten wissen, dass bei kleinen Kindern eine gute Kind-Eltern-Beziehung nur gegeben ist, wenn das Kind sich mit der primären Bezugsperson identifizieren vermag. Was bei Marley so gegeben ist. Und Ergo der Schuldvorwurf an mich in gleicher Weise Marley in seiner Kinderseele trifft.
Nur weiter so! viel Glück! Wie sieht es mit der Erfüllung der Schulpflicht von Marleyaus. Nicht daß ich schon wieder ein Bußgeld zahlen muß…Ich bin jetzt schon vieles gewohnt seitens der Ordnungsbehörden…Gell, Frau Schuh!
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 12. April 2022 07:17
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Artikel 8: Identität
(1) Die Vertragsstaaten verpflichten sich, das Recht des Kindes zu achten, seine Identität, einschließlich seiner Staatsangehörigkeit, seines Namens und seiner gesetzlich anerkannten Familienbeziehungen, ohne rechtswidrige Eingriffe zu behalten.
(2) Werden einem Kind widerrechtlich einige oder alle Bestandteile seiner Identität genommen, so gewähren die Vertragsstaaten ihm angemessenen Beistand und Schutz mit dem Ziel, seine Identität so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Das interessiert ja im Landkreis Heilbronn eigentlich niemanden…Hauptsache die Gartenschau funktioniert…und die Schulpflicht. Ok, wenn das Jugendamt dafür zuständig ist, dann auch nicht…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Sonntag, 10. April 2022 00:11
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Die Katze wurde mir auch geklaut. Kurz vor Marley.. Ich hatte es gerade überwunden…insofern war ich auf Marley gewarnt..und hab es wieder ignorieert…hinterher weiß man immer besser..dankeschön!
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 22:49
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
https://youtu.be/k34boxNrqL8
Von: Arnold Gasafi <gasafi@web.de>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 20:53
An: x.gasafi@gmail.com; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Ernesto drohte ja abzustürzen. Ich fand keine Hilfe. Das Jugendamt war angesichts der bereits Erfolgten unschuldigen Anklage in Bezug dieser Dehnungsstreifen, sowie vielfältiger anzeigen gegen mich, ich nenne da jene, in der behauptet wurde, ich würde Marley in der Wohnung einsprerren. Das ist ja technisch gar nicht Möglich, da die Türe von innen immer zu öffnen ist. Auch die vielen Anzeigen der Kindsmutter bei der Polizi führte dazu, dass die Polizie Dauergast bei mir ist. Herr Oberhagemann vom Jugendamt kann das sogar bezeugen.
Kurz, ich war in Bezug auf Ernesto, der alles verweigerte, so mit meinen Kräften und Sorgen am Ende..ich habe bei allen mir Bekannten um Hilfe ersucht…und alle incl. Jugendamt sagten zu mir immer nur, ich muss halt dem Ernesto erklären…blablabla…wenn ich nicht mehr gehorcht. Zumal ich schon sehe, was Ernesto blockiert. Aber ich kann mich nur davor hüten, ihn auch noch zu verurteilen…dabei ihm Gegenüber auch meine Forderungen mit Härte durchzusetzen…was ich nicht geschafft habe.
Mir war ja klar, das das mit Marley so endet, wenn  Ernesto in der Weise so, hier in der Wohnung so weiter macht..schon alleine der Umstand, da? Er meine Kraft  auch noch raubt, plus Unmenge an Arbeit, sprich sein Dreck auch noch aufzuwischen…und die Kindsmutter dazwischen mit ihrem Hass auf mich..und noch vieles mehr..Und einen besonderen Dank noch an die soziale Gemeinde Eppingen für die Krönung am Schluß: Das Bußgeld von der Stadt und der Polizei. Super Kindeswohförderung. Und jetzt Luxushotel für 4000 € im Monat für Marley plus Gratis Grundrechteentzug..
Gesendet von Mail für Windows
Von: x.gasafi@gmail.com
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 11:20
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert'; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)'; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Ergänzung zum Schreinermeister…
Ernesto hat mal eine Lehrstelle gesucht.
Ich habe auch beim Schreinermeister angefragt, und er hat geantwortet: Er sucht zwar einen Lehrling.  Aber keinen von denen, die den ganzen Tag am Bahnhof abhängen, die Hände in der Tasch, oder einen Joint rauchenend..die braucht er nicht…Ok? Kann ich auch irgendwie verstehen.
Ernesto macht immer noch nichts…
Strg+V: Ok? Kann ich auch irgendwie verstehen.
Das könnte aber auch der Zwillingsbruder vom Schreinermeister erzählt haben. Die Arbeiten ja zusammnen..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 11:05
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Frau Schuh, Frau Abele, oder sonst wer, wer für meinen Sohn zuständig ist…
Sie schreiben in Ihrer Anklage vor dem Obersten Landesgericht  und vor Gott , das Bett von Marley wäre nur eine Matratze auf dem Boden.
Das ist halt schon wieder so eine Falschanschuldigung, wie Sie ja schon so viele getätigt haben, daß man sich doch fragt, was treibt denn diese Frauen, und ein Mann alle an.
Dieses Bett von Marley, das habe ich aus 2 Betten zusammengebaut.
Einige Teile davon stammen von einem Bett, das der SchreinerMeister Mayerhofer der Kindsmutter mal geschenkt hat.
Der Schreinermeister wohnt bei mir schräg gegenüber. Er ist auch Mitglied im Gemeinderat, SPD, ich glaube er ist sogar Fraktionsvorsitzender…
Das Bett hat der Schreinermeister der Kindsmutter geschenkt, als sie vor 10 Jahren ihre Wohnung verloren hat und sie dann ins städtische Obdachlosenhaus gezogen ist.
Das zweite Bett, aus dem ich das Bett von Marley zusammengebaut habe, stammt von der Oma von Ronja Pfefferle, Tochter der Kindsmutter und Halbschwester von Marley, also da, wo Ernesto Gasafi sich augenblicklich aufhält.
Die Oma von Ronja ist in das Altersheim gezogen. So wurde die Wohnung frei und Ronja konnte in die Wohnung im aus ihrer Tante einziehen.
Aus diesen beiden Betten habe ich ein Bett zusammen gebaut. In dem Bett haben wir immer zusammen geschlafen, als die Kinder noch kleiner waren..alle drei auf einem Haufen..schöne Zewit wars…das Bett war aber damals noch viel breiter..2,20 Meter..ich habe es auf 1,60 Meter gekürzt..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 12. April 2022 19:22
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Stinken, 2.0 AW: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisatione
Den Mobbern ist nichts passiert. Das war ja rechtens, was die gemacht haben..Das müsst ihr aber dem Marley noch aus dem Kopf treiben, die Erinnerung an die Tränen, wenn ich ihn aus der Schule abholte..
Ich hoffe, ihr seid so gut psychologisch geschult, dass ihr das schafft.
Wie unsere Oberindianerin ja sagte: „Wir schaffen das!“
Brave Kinder.
Und wer wird immer als ursächlich genannt, weshalb Jugendämter immer mehr Kinder gefangen nehmen? Richtig…Wir schaffen das! Einfach mal googeln…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 12. April 2022 07:17
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Famileinbeziehungen..Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Artikel 8: Identität
(1) Die Vertragsstaaten verpflichten sich, das Recht des Kindes zu achten, seine Identität, einschließlich seiner Staatsangehörigkeit, seines Namens und seiner gesetzlich anerkannten Familienbeziehungen, ohne rechtswidrige Eingriffe zu behalten.
(2) Werden einem Kind widerrechtlich einige oder alle Bestandteile seiner Identität genommen, so gewähren die Vertragsstaaten ihm angemessenen Beistand und Schutz mit dem Ziel, seine Identität so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Das interessiert ja im Landkreis Heilbronn eigentlich niemanden…Hauptsache die Gartenschau funktioniert…und die Schulpflicht. Ok, wenn das Jugendamt dafür zuständig ist, dann auch nicht…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Sonntag, 10. April 2022 00:11
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Die Katze wurde mir auch geklaut. Kurz vor Marley.. Ich hatte es gerade überwunden…insofern war ich auf Marley gewarnt..und hab es wieder ignorieert…hinterher weiß man immer besser..dankeschön!
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 22:49
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
https://youtu.be/k34boxNrqL8
Von: Arnold Gasafi <gasafi@web.de>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 20:53
An: x.gasafi@gmail.com; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Ernesto drohte ja abzustürzen. Ich fand keine Hilfe. Das Jugendamt war angesichts der bereits Erfolgten unschuldigen Anklage in Bezug dieser Dehnungsstreifen, sowie vielfältiger anzeigen gegen mich, ich nenne da jene, in der behauptet wurde, ich würde Marley in der Wohnung einsprerren. Das ist ja technisch gar nicht Möglich, da die Türe von innen immer zu öffnen ist. Auch die vielen Anzeigen der Kindsmutter bei der Polizi führte dazu, dass die Polizie Dauergast bei mir ist. Herr Oberhagemann vom Jugendamt kann das sogar bezeugen.
Kurz, ich war in Bezug auf Ernesto, der alles verweigerte, so mit meinen Kräften und Sorgen am Ende..ich habe bei allen mir Bekannten um Hilfe ersucht…und alle incl. Jugendamt sagten zu mir immer nur, ich muss halt dem Ernesto erklären…blablabla…wenn ich nicht mehr gehorcht. Zumal ich schon sehe, was Ernesto blockiert. Aber ich kann mich nur davor hüten, ihn auch noch zu verurteilen…dabei ihm Gegenüber auch meine Forderungen mit Härte durchzusetzen…was ich nicht geschafft habe.
Mir war ja klar, das das mit Marley so endet, wenn  Ernesto in der Weise so, hier in der Wohnung so weiter macht..schon alleine der Umstand, da? Er meine Kraft  auch noch raubt, plus Unmenge an Arbeit, sprich sein Dreck auch noch aufzuwischen…und die Kindsmutter dazwischen mit ihrem Hass auf mich..und noch vieles mehr..Und einen besonderen Dank noch an die soziale Gemeinde Eppingen für die Krönung am Schluß: Das Bußgeld von der Stadt und der Polizei. Super Kindeswohförderung. Und jetzt Luxushotel für 4000 € im Monat für Marley plus Gratis Grundrechteentzug..
Gesendet von Mail für Windows
Von: x.gasafi@gmail.com
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 11:20
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert'; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)'; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Schreinermeister AW: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Ergänzung zum Schreinermeister…
Ernesto hat mal eine Lehrstelle gesucht.
Ich habe auch beim Schreinermeister angefragt, und er hat geantwortet: Er sucht zwar einen Lehrling.  Aber keinen von denen, die den ganzen Tag am Bahnhof abhängen, die Hände in der Tasch, oder einen Joint rauchenend..die braucht er nicht…Ok? Kann ich auch irgendwie verstehen.
Ernesto macht immer noch nichts…
Strg+V: Ok? Kann ich auch irgendwie verstehen.
Das könnte aber auch der Zwillingsbruder vom Schreinermeister erzählt haben. Die Arbeiten ja zusammnen..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 9. April 2022 11:05
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Falschanschuldigungen..eine von vielen..AW: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendambbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesiere
Frau Schuh, Frau Abele, oder sonst wer, wer für meinen Sohn zuständig ist…
Sie schreiben in Ihrer Anklage vor dem Obersten Landesgericht  und vor Gott , das Bett von Marley wäre nur eine Matratze auf dem Boden.
Das ist halt schon wieder so eine Falschanschuldigung, wie Sie ja schon so viele getätigt haben, daß man sich doch fragt, was treibt denn diese Frauen, und ein Mann alle an.
Dieses Bett von Marley, das habe ich aus 2 Betten zusammengebaut.
Einige Teile davon stammen von einem Bett, das der SchreinerMeister Mayerhofer der Kindsmutter mal geschenkt hat.
Der Schreinermeister wohnt bei mir schräg gegenüber. Er ist auch Mitglied im Gemeinderat, SPD, ich glaube er ist sogar Fraktionsvorsitzender…
Das Bett hat der Schreinermeister der Kindsmutter geschenkt, als sie vor 10 Jahren ihre Wohnung verloren hat und sie dann ins städtische Obdachlosenhaus gezogen ist.
Das zweite Bett, aus dem ich das Bett von Marley zusammengebaut habe, stammt von der Oma von Ronja Pfefferle, Tochter der Kindsmutter und Halbschwester von Marley, also da, wo Ernesto Gasafi sich augenblicklich aufhält.
Die Oma von Ronja ist in das Altersheim gezogen. So wurde die Wohnung frei und Ronja konnte in die Wohnung im aus ihrer Tante einziehen.
Aus diesen beiden Betten habe ich ein Bett zusammen gebaut. In dem Bett haben wir immer zusammen geschlafen, als die Kinder noch kleiner waren..alle drei auf einem Haufen..schöne Zewit wars…das Bett war aber damals noch viel breiter..2,20 Meter..ich habe es auf 1,60 Meter gekürzt..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Montag, 4. April 2022 17:01
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendamt „erheblichen Risiken“ ausgesetzt. Auch das Umfeld der Familiengerichte sei durch „Lobbyorganisationen“ bAW: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesieren, u
https://taz.de/Studie-ueber-Trennungspolitik/!5843117/
Kinderfeindliche Justiz
Eine Studie kritisiert die Praxis der Gerichte und Jugendämter. Ideologische Doktrin führe dazu, dass Kinder ihren Müttern weggenommen werden.
durch richterliche Anordnung von „Inobhutnahmen, Umplatzierungen und Wechselmodellen aller Art“ aufgelöst wurden. In der Folge würden die Kinder häufig auffällig und entwickelten Störungen.
Alleinerziehende Mütter, so Hammers Fazit, wären im Umgang mit dem Jugendamt „erheblichen Risiken“ ausgesetzt. Auch das Umfeld der Familiengerichte sei durch „Lobbyorganisationen“ beeinflusst.
  • 4. 4. 2022
Kaija Kutter
Redakteurin taz-Hamburg
Themen
  • Jugendhilfe
  • Kinderrechte
  • Inobhutnahme
  • Familien
  • Justiz
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Sonntag, 3. April 2022 14:21
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Hungernde Kinder Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesieren, unterwerfen..ihr sehr ja selbst...paranoid..seelische perversion, mißbrauch..machtmißbracuh...Deportation Wortbedeutung AW: Vergasen AW: Bußgeld
Lassen Sie mich doch mit meinem Kind in das Land, in dem ich aufgewachsen bin, zusammen mit meinem Kind ausreisen.
Ich habe seit dem Jahr 2003 die deutsche Staatsagehörigkeit. Die brasilianische habe ich per Geburt.
Einkommen habe ich, um ein vielfachen dessen, was dort die armen Kinder haben.
Lassen sie mich zusammen mit Marley dahin auswandern.  Ich habe noch Kontakt nach Brasilien. Meine Familie ist da noch immer regelmäßig, Angehörige gibt es genug. Und Mischlingskinder noch mehr. Es würde Marley gut gehen.
Wenn sie dann unbedingt Gutes tun wollen: Ich schicke ihnen 10 mal so viele Kinder nach Deutschland, um die ihr euch dann liebevoll kümmern könnt.
Kinder, denen es dann erspart bleibt, sich zu prostituieren, um etwas zu Essen zu haben, die kriminell werden müssen, um zu überleben, keine Drogen dealen müssen, usw.
Angesichts meines Einkommens würde Marley zu den privilegierten Kindern gehören. In Deutschland gehört er zu der untersten Schicht, den Verachtenten, den Rechtlosen.
Und Sie könnten etwas richtig gutes tun, den hungernden Kinder helfen.
Augenblicklich verursachen Sie ja nur Leid und Elend..und ein rechtloses Kind.
Schon mal von Win-Win gehört…
Ich gehöre nicht zu Deutschland – mein Kind auch nicht. Es ist ja jetzt schon weggesperrt und isoliert..und das wird ja noch schlimmer…Und leidet
Dort leben 54 Prozent bzw. 60 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Armut. Das Pro-Kopf-Monatseinkommen beträgt in diesen Familien einen halben Mindestlohn, das entspricht 136 US-Dollar. Extrem arme Haushalte hätten nur ein Viertel eines Mindestlohns, also etwa 68 Dollar im Monat, pro Kopf zur Verfügung.
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Sonntag, 3. April 2022 07:55
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Seelische Gewalt..desorientieren, destabiliesieren, unterwerfen..ihr sehr ja selbst...paranoid..seelische perversion, mißbrauch..machtmißbracuh...Deportation Wortbedeutung AW: Vergasen AW: Bußgeld
https://youtu.be/yTji4Xfuk1A
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Sonntag, 3. April 2022 06:31
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Deportation Wortbedeutung AW: Vergasen AW: Bußgeld
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 2. April 2022 08:36
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 18:14
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Und schon wieder sind wir da, wo ich nicht hin möchte.
Mir wird vorgeworfen, dass Marley von der Gesellschaft isoliert ist.
Die Gesellschaft stößt mich aber ab, und meine Kinder. Wir gehören nicht dazu.
Und das sind auch diese ganzen Migrantenkinder..
Neulich hat mich ein junger Iraner genau deswegen angesprochen. Er kannte mich nicht. Er hat nur meinen Namen gelesen, und mich gesehen. Er war ein in Deutschland geborener Iraner. Und lehnt die Deutsche Staatsbürgerschaft ab. Mit der Begründung, er gehöre nicht dazu.
Meine Frage, warum er nicht dazu gehöre, sagte er zu mir: Sie mich an. Ich bekomme ständig die Botschaft: Ich gehöre nicht dazu.
Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit seit 2003. Aber ich bin Deutscher. Donauschwabe, mit einem seltsamen Nachnamen, meine ersten Worte waren deutsch. In der Schule habe ich Portugiesisch gelernt, Unterricht auf Portugiesisch. Eltern Staatenlos..Kompliziert..
Aber ich bekomme ebenfalls ständig die Botschaft, ich gehöre nicht dazu..
Die Polizei, die als erstes fragt, ob ich sie verstehen würde.
Der Geruch meines Sohnes ist hier dann aj auch nahe..ich kann ihn nicht riechen,,,denken doch alle..er stinkt..weg damit..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 18:00
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Ich möchte doch nur Teil der Gesellscahft sein.Es geht abger nicht..
Lasst mich einfach in Ruhe meinen Lebensabend ..bewälltigen..es ist ja eh alles schon verloren..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 17:58
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Und dann erlebe ich diesen für mich verstörenden Schweigemarsch.
Denn ich sollte ja auch schweigen. Ich kann mir kein Bußgeld mehr leisten.
Also muß ich Schweigen. Und das machen , was man von mir fordert. Und schweigen. Weil ich ja nie die Folgen abschätzen kann, was ein Wort von mir für Konsequenzen hat.
Sie haben den ja auch gesehen, herr Holasche.
Ich unterhielt mich da mit einigen jungen Menschen über ihre Jugendheimerfahrungen. Da kamen diese schweigenden Menschen. Die hatten ja auch einen sehr erstarrten Gesichtsausdruck.
Es war beängstigend. Ich habe darüber nur Berichte in den Medien gelesen. Aber diese Mesncen in Realität zu shen und zu erahren.
Ich habe die versucht anzusprechen, ging sehr scher, nur einer sagte, ohne sein Kopf und seinen Blick zu mir zu richten, gehen nur spazieren..darauf fügte ein anderer hinzu: für die Freiheit..und auch den ohne blick zu mir wendend
Die waren mir ziemlich unsympathisch, unfreundlich..
Andererseits mussten wir, also ich und diese jugendheimkinder&co, über das wort freiheit lachen..denn letzlich war das das thema, das wir besprochen..
Und dann verliere ich die Orientierung..Herr Holaschke.
Wieso kommen die gerade jetzt vorbei..
Die waren unsympathisch ohne ende.
Aber, als einer, der seit über 10 Jahren von den ordungsbehörden und anderen staatlichen Institutionen dauerüberwacht ist, alles dokumentiert, fotogarfiert,vorgeworfen, stanändig in einer Situation sich befindent, sich rechtfertigen zu müssen,
für den der Schutz der Wohnung, der Privatsprähre, darauf keinen Anspruch zu haben..das gibt es ja für mich nicht
In den 10 Jahren war die Polaizei midnestens  schon40 aml in meiner Wohnung. Mich zu überprüfen. Jugendamt und andere nicht so oft. Oder, wenn man  anderst zählt, denn die Familienhilfe hat ja auch alles und intimste an das Jugendamt gemeldet. Kinderartzt und und. Mein Arzt..
Und dann kann ich unserem Staat auch ein Makel in Bezug auf seine Einstellung zur Freiheit attestieren..
Wobei es mir ja nur um mein Sohn geht..und dass ich diesen unterstellungen..paranoide, verwahrlost, wir dürfen durcjederzeit durch ihre wohnung marschieren jederzeit, und nicht dagegen prtestieren…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 17:29
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Und dann soll ich an den Menschen , die hier gegen mich agieren, und den Institutionen, die daran beteiligt sind, etwas Gutes finden können. Wie soll das denn geschehen. Wenn ich ruiniert werde. Auf allen Ebenen. Und das ist Realität. Und keine Paranoia.
Zu vermeiden wäre es nur möglich, wenn ich mich nicht beschwert hätte: gegen die rechtswidrige Erkennungsdiesntliche behandlung..indem ich mich entgegen der  Wahrheit dazu bekannt hätte , den Ernesto misshandelt zu haben
Indem ich der Empfehlung der Grundschule gefolgt wäre, und den Marley auf die Sonderschule gesteckt  hätte.
Dem Mobbing mit Deodorant entgegengewirkt hätte..
Wegen der unterstellten Paranoia es gut gefunden hätte, auf alle Menschenrechte keinen Anspruch zu haben…
Aber in so einem Land kann und will ich nicht leben..
Und ihr wollt mich ja eh vernichten…oder tut es sehenden Auges..es ist egal, wie auch das Schicksal meiner Kinder es auch am Ende des Tages ist..Realität..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 17:18
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Und soll ich zu meinem ‚Arzt gehen, der die Dehungsstreifen als Verletzungen diagnostizierte, frech in das Gesicht von mir und Ernesto. Geht es noch…
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 17:06
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Und das ist auch keine paranoia. Sondern sehr wahrscheinlich. Egal, was ich mache und tue, und welche entscheidung ich treffe.
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 17:00
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Dann fragen so Witzbolde, wieso ich mich nicht impfen lasse. Ich möchte den Menschen aus dem Weg gehen. Und mir ist es egal, wenn ich morgen sterbe.
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:41
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Vergasen AW: Bußgeld
Frau Schuh, wo ist bitte hier die Trennlinie zwischen Realität und Paranoia..
Das kann ich auch nicht sagen.
Auf jeden Fall wäre ich nicht in der Situation, hätte ich die Kinder nicht zu mir genommen.
Und Ernesto weint, und heult, und sagt, immer ist er an allem schuld.
Und natürlich wäre das mit Marley nicht geschehen, wenn Ernesto nicht bei mir gelebt hätte.
Oder nicht seine Totalverweigerung hier in aggressiver Weise ausgelebt hätte..
Oder wenn Ernesto nicht geboren worden wäre. Für mich wäre es besser gelaufen. Aber mein Herz tut weh..
Das ist aber irrelevant. Die Schulfpflicht ist hier tangiert, und das ist nun mal das wichtigste im Leben. Der Erneto hat aber zu wenig gelernt, um überhaupt einen Hartz4 Antrag auszufüllen..Ganztagsschule..Super Einrichtung.
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:33
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: Vergasen AW: Bußgeld
Und es ist doch Fakt, dass Menschen , die mit der Diagnose, mit der das Jugendamt mich beschuldigt, diese Menschen wurden in diesem Land, vor nicht all zu langer zeit vergast…ist Realität, und kann auch jederzeit wieder geschehen…für mich ist das Realität..und keine Fiktion..oder Paranoia..Denn Kinder darf ich nicht haben..der nächste Schritt wird ja kommen. Das Leben ist doch nicht statisch ..sonst wäre Hitler immer noch Kanzler..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:27
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Bußgeld
In meiner Situation habe ich für Marley keinen Raum mehr..also, ich habe nicht mehr die möglichkeit, mich mit ihm zu befassen, mit ihm kontakt halten..ich werde ihn wohl nie mehr sehen..das gehört auch zur realität..die genant werden muss..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:22
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Bußgeld
Ich kann mir insofern die Kinder gar nicht leisten..denn all das wäre mir ohne die Kinder erspart geblieben.. insofern sind die Sterilisationen, wie sie in mancehn ländern praktiziert wurden, auch in Hitlerdeutschland ein humane Sache, da so ja Leid erspart wird. Für Eltern, wie auch für Kinder..das ist die andere Seite der humanen Staates..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:04
An: Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: AW: Bußgeld
Und da sollte es jedem klar sein, dass ich mit einem Jugendamt keinen kontakt mehr haben möchte. Auch wenn ich schwerst unter dem hinwegreißen meines Kindes von mir leide, es ist mir nicht mehr möglich..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 16:01
An: x.gasafi@gmail.com; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: WG: Bußgeld
Während Polizei schußbereite Waffen auf Kinder richtet, das Mobbing für die Mobber keine Folgen hat, und vieles mehr..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 15:59
An: x.gasafi@gmail.com; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: WG: Bußgeld
Ich mag auch nicht mehr irgendwo um hilf bitten. Ich möchte meine ruhe haben. Aber das geht nicht. Ich komme aus dieser Hölle nicht mehr raus..Es macht alles keinen sinn..denn meinen Kindern geht es nicht besser, bzw, im Falle Marley iwrd das nicht anders laufen..das ist doch abzushen..
Und zu glauben , diese Behörden würden Gutes schaffen , ist eine Lüge. Ich keen dann doch zu viele, woraus ich erkennen, ich bin diesbezüglich kein Einzelfall..Und das sind ja die Behörden, die vorgeben, für das kindeswohl zu sorgen, gleichzeitig, den kindern am Ende des Tages auch die Hölle bereiten, der ich ausgeliefert werde…eine menschenverachtende Sache, wie es einer in einem Gespräch mit mir nannte..aber Realität..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 15:47
An: x.gasafi@gmail.com; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; gasafi@web.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de
Betreff: WG: Bußgeld
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 15:42
An: P.Kreuz@eppingen.de
Betreff: WG: Bußgeld
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 15:38
An: T.Ott@Eppingen.de
Betreff: WG: Bußgeld
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 14:53
An: K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: AW: Bußgeld
Meinem Ernesto geht es genauso. Seinen Freunden auch..das ist unabhängig von der Schulfplicht. Das wird meinem marley genauso geheen. Das Jugendamt in kooperation mit der Schule haben ja schon erfolgsreich einen Bruch in marleys Schullaufbahn verursacht. Er ist nun seit anfang 6 Klasse außerhalb meines Verantwortungsberichens,
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2022 14:45
An: K.Holaschke@Eppingen.de
Betreff: Bußgeld
Ich finde die Mahnung nicht mehr, mit der email der Bußgeldstelle. Ich habe auf meinme Girokonto aktuell kein Geld..und bin überfodert…
Sehr geehrte Frau Ott.
Da ich zur Zeit über ein Einkommen von ca. 730  Euro habe bei aktuell Ausgaben für Miete, Strom GEZ , Strafen, würde ich gerne meine Strafe im Gefängnis absitzen. Ich war damals nicht dafür verantwortlich, ich war um das Kindeswohl besorgt, und nun bin ich weitestgehend zahlungsunfähig…und weiß nicht weiter… ich habe keinen überblick mehr, eine Menge Forderungen. Miete muß ich zahlen, sonst bin ich obdachlos, Strom  muß ich zahlen, wenn ich nicht im Dunkeln sitzen will. Am Essen kann ich sparen. Ich habe das letzte halbe Jahr schon 30 Kilo verloren..
Mein Auto kostet wenig unterhalt. 18 € Fixkosten im Monat, 133 € Versicherung im Jahr, 92 € Steuer.  19 Jahre alter Kleinwagen. Da hilft ein Verkauf wenig, und mein letzter Schutz vor der Obdachlosigkeit. Ein Autodach ist besser als gar kein Dach über dem Kopf.
Alle Rechnungen und Forderungen kann ich nicht bezahlen..
Mein Sohn ist seit mehreren Monaten in Obhut des Jugendamtes, geht aktuell nicht in die Schule, ist in naher Zukunft auch nicht geplant..
Die Verantwortung für die Schulpflicht war im Sommer letzten Jahres auf sein Schwester In Frankfurt übertragen worden. Ich habe mein Sohn erfolgreich in die 6te Klasse Realschule geführt. Nun ist alles zerstört worden, und ich bekomme noch als Dank ein Bußgeld, das ich nicht zahlen kann, weil ich auch für die Unterbringung meines Sohnes zahlen muss, und und und…
Ich hab mein Kind vor Leid schützen wollen, ich bin nach Eppingen gezogen, und werde hier massakriert…
Mein Kind wird mir weggenommen. Ich werde mit Bußgeldern, und allem möglichen belegt, dass ich demnächst verschuldet dastehe..
Ich möchte hier weg, ich ertrage es hier nicht mehr. Ich habe kein Geld, um wegzukommen.
Ich bin nicht von hier. Ich bin hier nur wegen meinen Kindern hier..
Ich ärgere mich, dass ich ich bereit war, wegen meinen Kindern nach Eppingen zu ziehen. Es war die Hölle für mich, und hat mein Leben völlig ruiniert.  Und finde hier kein Ausweg mehr.
Ich habe es als meine Moralische Pflicht angesehen, mich für die Rechte meiner Kinder einzusetzen.
Das hätte ich nicht machen sollen. Ich hätte die Kinder nicht zeugen sollen. Ich hätte mich stark dafür einsetzen sollen, dass diese abgetrieben werden. Es wäre für alle Beteiligten das beste gewesen.
Und ich wäre nicht finanziell ruiniert.
Leben wir noch in einem Rechtsstaat? – Prof. Dr. Katrin Gierhake im Gespräch
 
 
 
Warum gibt es den Staat? Welche Befugnisse hat er? Was macht einen Rechtsstaat aus und wann droht er, in einen Unrechtsstaat zu mutieren? Seit den philosophischen Errungenschaften eines Kants oder Hegels wird ein Staat von der Freiheit des Subjektes herrührend gedacht und legitimiert", sagt Professorin für Strafrecht und Rechtsphilosophie Dr. Katrin Gierhake. "Ein Staat, der diese Voraussetzung nicht mehr anstrebt, der widerspricht der Grundeigenschaft des Menschen" und wird ihm folglich nicht gerecht. Im Gespräch mit mir redet Prof. Dr. Gierhake über Recht, das bestimmte Grenzen nicht überschreiten darf, ohne dass es aufhört, Recht zu sein, das Prinzip der Verhältnismäßigkeit, die vermeintlichen Gegenspieler Individualismus vs. Kollektivismus, sie spricht über das Versagen des Bundesverfassungsgerichts und Juristen, die des kritischen Denkens nicht mehr fähig zu sein scheinen. "Noch werden wir für das Gespräch, das wir hier gerade führen, nicht eingesperrt, doch die Denkstrukturen sind da. Wir haben überhaupt nichts gelernt." Prof. Dr. Katrin Gierhake ist Professorin Strafrecht, Strafprozessrecht, internationales Strafrecht sowie Rechtsphilosophie an der Universität Regensburg. Bereits seit Anfang der Krise betreibt sie den kritischen Blog "Mit!denken" https://mitdenken-blog.de/ Geführt und aufgezeichnet wurde dieses Gespräch am 03. September 2021 in München. Wir bedanken uns bei der Eventlocation Weitblick und ganz besonders bei Mike für seine großartige Gastfreundschaft. https://weitblick-eventlocation.de/



 
 Ich leide in Eppingen seit 10 Jahren..unter Angst.Um meine Kinder. Das darf ich doch noch sagen? Nur nicht warum..?
Herr Holaschke, helfen Sie mir doch weiter.?
Über die Kindsmutter darf ich schimpfen.
Aber es ist doch nicht einzig die Kindsmutter Ursache. Sie hat einen großen Anteil daran. Herr Holaschke, sie kennen die Kindsmutter. Und ich bin ihr weitaus mehr ausgesetzt gewesen wie Sie.
Und da noch dazu die Schulen, das Jugendamt, die Polizei..wobei..die Polizei letztlich nicht diesen Schaden angerichtet hat. Ein wenig vielleicht. Und ich habe auch tolle Beamte kennengelernt.
Der Herr Wirth war immer top.
Aber am Ende überwiegt: Ich leide in Eppingen seit 10 Jahren..unter Angst.Um meine Kinder!
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 19:01
An: info@all-your-right.de
Betreff: AW: Marley Gasafi
Und wenn sie sich meine Seite lesen, dann werden Sie feststellen, dass ich aus meinen Vorwürfen die Stadt Eppingen explizit ausgenommen habe. Bis auf den Bußgeldbescheid wegen der Schulabstinenz.
Denn die Stadt hat mir seinerzeit bei dieser Dehnungsstreifenanklage mir dann doch geholfen. Der Herr Brenner kam dann zu mir, und hat scheinbar mit dem Jugendamt gesprochen. Und das bewirkte dann, dass die Angelegenheit damals gut ausging.
Damals ist das aber auch nur erst in die Gänge gekommen, nachdem ich öffentlich über meine Situation geschrieben habe..
Soll ich zusehen, wie mein Kind  leidet…
Dann helft mir wenigsten, hier weg zu kommen…wenn man schon 300.000 € für mein Sohn ausgibt. Um ihn von mir fernzuhalten. Ich kann doch hier nicht weiterleben. Wund wo soll ich hin?
Nach Karlsruhe zurück geht nicht mehr. Das ist schlicht für mich nicht finanzierbar. In die Obdachlosigkeit?
Was soll ich denn an Eppingen gut finden…außer die schönen Häuser, und den Kraichgau?
Wenn die Menschen hier so sind…
Und komm nicht weg….und mein Kind  ist verloren…
Herr Holaschke, erklären Sie mir das bitte?
Sie kennen zumindest die Kindsmutter. Und das ist auch ein Teil des großen Problems. Sie können sich das sicher vorstellen, nach dem , was sie richtigerweise über die Kindsmutter zu mir sagten…
Ich weiß auch nicht, wie ich das managen soll..denn letzlich muß ich doch weiter für mein Kind hier bleiben…Er hat letztlich doch niemand. Denn ein zuhause ist ein Kinderheim dann auch nicht.
Denn es geht  darum, mein Kind zu schützen. Wie soll es völlig ohne Familie und zugehörigkeit überleben. Das ist Kindeswohl.
Ein Bußgeld wegen Schulabstinenz soll auch dem Kindeswohl dienen. Stimme ich zu. Aber in diesem Fall hat es zum Leid mitgeholfen. Weil eben das Jugendamt das mit als Begründung herangezogen hat..und danach 4 Monate in keine Schule gegangen, dann unter der Verwaltung des Jugendamtes
Und Verwaltungen arbeiten halt gemächlich…die haben ja keine Angst, man könne ihnen das Kind nehmen…oder so ähnlich..ich verstehe es nicht..
Ein Schuljahr hat Marley wegen des Jugendamtes verloren..die Polizei. Wieso..?
Dabei habe ich nicht immer schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Es sind einzelne Beamte, die etwas gegen mich haben. Ich bin ja ständig angezeigt worden. VUnter anderem auch von der Kindsmutter. Aber noch viele andere. Die ich zum Teil gar nicht kenne. Die sich aber an mir stören…das ist aber ein weites Feld…und da mein älterer Sohn ja dankenswerterweise nicht mehr hier ist…habe ich ja von der Seite Ruhe..
Jetzt kommen Sie..
Helfen Sie mir, unterstützen Sie mich, in irgendeiner Weise d, das ich für mein Kind da sein kann, er hängt an mir , und braucht mich. Das Jugendamt weigert sich , mich anzuhören. Es stellt Forderungen, dich ich gar nicht einhalten kann..
Sie sehen, ich komme as der Misere nicht alleine heraus..
Ich schreibe schon immer im Internet. Über mein Leben, was ich erlebe..wie die Welt auf mich einwirkt…das können sie da lesen..es ist so..leider..
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 18:23
An: info@all-your-right.de
Betreff: Marley Gasafi
Ich habe das ja nicht aus Jux und Tollerei gemacht
Wenn ich aber ruiniert werde, mein Kind genommen mir genommen wird. Und erhalte keine Hilfe.
Die Schulsozialarbeiterin suche ich auf um Hilfe, und ernte statt Hilfe eine Mitteilung an das Jugendamt..
Wenn ich halbtot auf dem Sofa liege, die Schule anruft, und ich versuche zu erklären, bekomme ich nur eine Bußgeld Androhung. Ich vermute, ich hatte dieses Corona. Der Herr Wirth war doch bei mir und hat mich auf dem Sofa liegen sehen. Und aus lauter Angst um meine Kinder bin ich nicht zum arzt…
Ich habe gedacht ich sterbe…und in dieser Situation weigerte man sich, mein Hilferuf zu hören, und hat nur Bußgeld im Sinn..
Soll ich den Arzt aufsuchen, der die Dehnungsstreifen meines älteren Sohnes als Verletzung diagnostiziert, wohlwissend , dass ich dadurch vom Jugendamt wegen Kindeswohlgefährdung vor Gericht angezeigt werde, mit dem Ziel , mir meine Kinder zu nehmen.
Damals konnte ich es vor Gericht noch abwenden
Bei Marley nicht…
Wieso hat die Schule mich nicht unterstützt. Ich habe doch immer wieder bei der Schulsozialarbeiterin angefragt. Und mit ihr gesprochen..
Es geht doch um meine Kinder..jetzt ja nur noch um Marley. Mein großer Sohn habe ich gebeten, zu gehen. Durch ihn ist das Dilemma letztlich eingeleitet worden.
Aber bei Marley
Wieso muß er leiden….durch die Behörden…ganz alleine und isoliert? Das ist Euch egal? Ich verstehe das nicht.
Selbst vor Gericht hat man mich nicht hören wollen, wie ich und meine Kinder hier leben müssen, und was wir hier ausgesetzt sind…ausgegrenzt und zum Schweigen verurteilt…
Herr Holaschke? Was soll ich tun?
Ich möchte, dass mein Kind nicht leidet…
 
 
 
Betreff: AW: Kindeswohl : Polizeigewalt Leiden Am Anfang steht der Glaube AW: Der Sklave Marley wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken istsoziasam Ein KiAKlassenRealschule Epmpressum AW: Stinken, 2rmeis
 
 
Nachdem die Übergriffen schon durch Polizeikommandos in Kampfanzügen und vorgehaltenen Waffen stattgefunden habe, konnte ich nicht mehr..


 
 
Und das Jugendamt begründet die Kindsentführung dann ja auch damit, dass sie nun nach 10 Jahren der Überwachung kein Einblick mehr bei mir gewährt bekommen..
 
 
 
Das hat mit einem Staat, der von sich behauptet, er würde seinen Bürgern Freiheit gewährleistet, nicht mehr zu tun…
 
 
Das ist eine Diktatur…
 
 
Für mich. Für meine Kinder…daß andere Menschen dieses Staates Freiheit erfahren. Mag sein..
 
 
Wir erfahren dies kein bisschen…
 
 
Auch nicht zu widerlegen…
 
 
 
In der DDR gab es auch Menschen, die vom Staat nicht drangsaliert wurden…
 
 
 
Es ist also das selbe. Hier wie dort. Die Opferauswahl ist vielleicht eine andere..
 
 
 
 
Nie wider Faschismus. Ein Spruch, der amüsiert..
 
 
 
 
 
 
 
 
10 Jahre engmaschige Überwachung durch den Staat, bis hinein in alle intimste Bereiche, begleitet von permanenten Anschuldigungen, Anzeigen, Vorwürfen, Verachtung, Unterstellung, Drohungen, Mobbing, Abwertungen…das gab es nicht einmal in der DDR..
 
 
Das kann keiner widerlegen…
 
 
 
 
 
Bedenkt man dann noch, dass das Jugendamt mehrfach geschrieben hat, sie möchten das Kind bei der Schwester mütterlicherseits anbinden, an eine Frau, die der Marley kaum gesehen hat, weil sie 200 km weit weg wohnt und seltenst nach Eppingen kommt.
 
Um dann , wenn die Kindsmutter aus dem Gefängnis kommt, an die Kindsmutter anzubinden….
 
 
Dieses Jugendamt ist schlicht unfähig…
 
 
Eine Kindeswohlgefährdung…
 
 
----
 
  
 
Das angeblich sozial nicht integrierte Kind, das von der Mehrheitsgesellschafft abgelehnt wird, beleidigt, gemobbt und mit entwertenden Zuschreibungen versehenen,
 
soll nun von seiner Familie isoliert werden, zu fremden Menschen gegen seinen Willen gesteckt, um was nochmals zu erreichen. Einsamkeit und Verlassenheit und Hoffnungslosigkeit?
 
 
Kindeswohl sieht anders aus!


 
 
 
 
 
 
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Samstag, 23. April 2022 20:06



Betreff: AW: Polizeigewalt Leiden Am Anfang steht der Glaube AW: Der Sklave Marley wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken istsoziasam Ein KiAKlassenRealschule Epmpressum AW: Stinken, 2rmeister AW: Falschanschuldigung


 
 
 
Und sogar 40 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wären lieber arbeitslos statt unglücklich in ihrem Job.


 
 
https://www.welt.de/kmpkt/article238189905/Berufsleben-Lieber-arbeitslos-als-unzufrieden-So-denkt-Generation-Z.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter



 
 
 
Ich muss nochmals den Bullshit lesen, der in einem Bericht der Aufsichtsbehörde über Ernesto steht…
 
 
Unter anderem, der Ernesto sei nun ausgezogen ( Ich habe es Ernesto angekündigt, wenn Marley gefangen genommen wird, muss er gehen. . Und er hat gehorcht)
 
Und nun müsse Ernesto nicht mehr auf Marley aufpassen und kann sein Ding drehen.
 
 
Ja, sein Ding dreht er. Zwischenzeitlich ist er  richtig angeklagt, da geht es um Betäubungsmittel, Drogenhandel, Körperverletzung und und. Das war nachdem Ernesto hier ausgezogen ist. Bei Ronja also..
 
 
Ihne Ernesto wäre das mit dem Jugendamt gar nicht passiert.
 
Ernesto hat hier kein Finger mehr gerührt..
 
 
Hatte unzählige Bußgelder und Anklagen..
 
 
Hat sich nicht mehr um Arbeit und Ausbildung bemüht..
 
 
Belastungen ohne Ende für mich..
 
 
Und dann die Überfälle der Polizei/Gerichtsvollzieher mit Kampfanzüge, Schutzschilder, gezogene Waffen, auf mich und Marley gerichtet..
 
 
Das war alles Ursächlich der Ernesto. Die Geschichte habe ich aber so der Sozialarbeiterin der Realschule so erzählt, weil ich auch Hilfe erwartete. Bekommen habe ich eine Anzeige beim Jugendamt..
 
 
Und der Verfahrensbeistand von Marley hat in dem Spiele auch mitgespielt, hat der doch als Sozialarbeiter der Maybachschule in Heilbronn, in der Ernesto kurz war, auch kräftig beim Jugendamt denunziert. Und damit die völlige Weigerung auf Autoritäten zu hören, was für eine Ausbildung unabdingbar ist. Wenn er aber nur strafende und denunzierende Autoritäten erlebt, deren moralische Haltung abstoßend wirken, da ist doch keine Kooperation möglich. Mir leuchtet das ein.
 
 
Und nun ist man drauf und dran, das gleiche mit Marley zu machen. Das ist doch jetzt schon zu sehen, wenn man nach einem 10 minutigen Gespräch die Diagnose fällt, Marley sei Entwicklungsgestört.
 
 
An anderer Stelle ist von Defiziten die Rede.
 
 
Das reiht sich ja in die Aufforderung der Grundschule im Rot ein, Marley in eine Sonderschule zu stecken..
 
 
Erstens, Marley wird sich sicher über diese Menschen freuen, die so ein Bild von ihm haben. Marley wird die Leute mögen, die ihn so abwerten…
 
 
Viel Erfolg mit Marley…
 
 
 
Das ist Kindeswohlgefährdung, was hier geschieht…
 
 
Und die Vanessa, das ist die Schwester, die hat sich noch niemals um Marley gekümmert. Niemals! Zumal sie in Frankfurt lebt, und allenfalls an Weihnachten nach Eppingen kommt…
 
 
Wie kann man so miserable Arbeit abliefern..
 
 
 
Und sogar 40 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wären lieber arbeitslos statt unglücklich in ihrem Job.
 
 
Von: x.gasafi@gmail.com <x.gasafi@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 21. April 2022 14:27
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de; mail@bundestag.de; florian.ehmke@wms-hn.de; 'Florian Ehmke' <florianehmke@hotmail.de>
Betreff: Polizeigewalt Leiden Am Anfang steht der Glaube AW: Der Sklave Marley wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken istsoziasam Ein KiAKlassenRealschule Epmpressum AW: Stinken, 2rmeister AW: Falschanschuldigun
 
 
Die Behörden in Deutschland versagen nach Einschätzung eines UN-Menschenrechtsexperten systematisch bei der Erfassung und Ahndung von Polizeigewalt. Dieses Fazit zieht der bisherige UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, aus seinem Austausch mit der Bundesregierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Von: x.gasafi@gmail.com <>
Gesendet: Donnerstag, 21. April 2022 08:23
An: 'Arnold Gasafi' <gasafi@web.de>; Cathrin.Weiler@djhn.de; b.abele@landratsamt-heilbronn.de; L.Bahm@Landratsamt-Heilbronn.de; L.Oberhagemann@landratsamt-heilbronn.de; marleygasafi@gmail.com; s.schuh@landratsamt-heilbronn.de; 'Florian Vollert' <florian.vollert@gmx.de>; selma-rosenfeld-realschule@eppingerschulen.de; Buergerreferent@stm.bwl.de; Buergerreferent@sm.bwl.de; Hamberger@landratsamt-heilbronn.de; 'Wachtler, Raimund (SM STU)' <Raimund.Wachtler@sm.bwl.de>; a.strenkert@eppingen.de; K.Holaschke@Eppingen.de; mail@bundestag.de; florian.ehmke@wms-hn.de; 'Florian Ehmke' <florianehmke@hotmail.de>
Betreff: Desinteresse am Leiden Am Anfang steht der Glaube AW: Der Sklave Marley wird es einem Trauma sozial wirksam..nur wie? Ein Kind in Isolation stecken istsoziasam Ein KiAKlassenRealschule Epmpressum AW: Stinken, 2rmeister AW: Falschanschuldigunge
 
 
In einem Protokoll steht, mein Kind Frühstückt in seiner Gefangenschaft um 9 Uhr. Dann geht er auf sein Zimmer und liest, dann gibt es Mittagessen.
 
 
Er liest. Ja, Marley liest gerne. Mir vor!
 
 
Es ist eher anzunehmen, dass Marley alleine in seinem, Zimmer sitzt, und trauert. Und an die , die ihn gegen seinen Willen gefangen nehmen, denen hat er das ja verschiedentlich gezeigt, daß er trauert, und weint…Das stößt aber auf völliges Desinteresse.
 
 
Den das geht ja den Interessen der beteiligten Fachleute zuwider. Also wird es ignoriert…Und nach Defiziten gesucht…
 
 
 
Und das geht nun fast 4 Monate schon so. Und Die Schulpflicht gibt es merkwürdigerweise auch nicht mehr…Ich bin gleich von der Realschule angezeigt worden…
 
 
Das ist doch eine Form von Schizophrenie?
 
 
Richtig?
 
Kinderrechte, UN-Kinderrechtekonvention., Grundrechte, Menschenrechte...Kindeswohl

Kinderleid, Kindertränen, Kirchenverbrechen
EKD

https://www.friedenshort.de/evangelische-jugendhilfe-friedenshort-gmbh/jugendhilfe/region-sued/hohenlohekreis/



Zurück zum Seiteninhalt