Jugendamt Landratsamt Heilbronn - Eppingen freut sich auf die Landesgartenschau BW 2021- Cimate change Kraichgau

Weihnachten in Eppingen
Willkommenskultur in der Großen Kreisstadt Eppingen 2021. Gartenschau Erlebnisse
Direkt zum Seiteninhalt
Eppingen Gasafi

Gastfreundschaft im Kraichgau. Eppingen Landesgartenschau 2021

Jugendamt Landratsamt Heilbronn

Alle Merkmale einer klassisch autoritären Pädagogik.

Agsterzeugung durch permanente Drohung mit einer Strafe..

Autoritative Erziehung

Feigenblatt, um das Autoritäre abstreiten zu können bzw abstreiten zu können.

Frei Schulwahl für Kinder einführen. So müßten sich Schulen um Kinder mühen. Schulen, die jetzt Pädagogik durch Strafandrohung praktizieren, würden Schüler verlieren, ihre finanzielle Ausstattung sinken und zum Nachdenken gebracht werden.


Eppingen Gartenschau        


Der Druck von außen – von Attestpflicht bis hin zu anderen Sanktionen –  hat sich über die Zeit auch verstärkt, und nicht nur Sie drohen  zusammenzubrechen. Nein, auch ihr Kind, denn die Gesellschaft übt ja  diesen Druck nur auf Sie aus, damit Sie ihn an Ihr Kind weitergeben. Schulfrei

Die Altstadt von Eppingen

Schönes aus der Gartenschaustadt Eppingen





Eppingen Altstadt, vor der Bäckerei


Die Stadt im Kraichgau, Gartenschau mit Pfiff.





Das habe ich so an jeder Schule kennengelernt. Primäres Erziehungsmittel ist das Bestrafen. ....der soziale Filter.....Die Schüler sind einer permanenten Strafandrohung ausgesetzt, sei es nur der rote Punkt. Sie ist allgegenwärtig, und steht als Drohung immer da, sobald ein Kind nicht imm Gleichschrit mitmarschiert. ( Die Kinder müssen in Reih und Glied das Schulhaus betreten, wg. Covid-19) Stier.


Anlass ist eine Meldung, die anonym per mail an uns geschickt wurde, in der Sorge um x Wohl geäußert wird.

'?'-enDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von EppingenHochburg Eppingen
enDie Einwohnerzahl von Eppingen


Wir waren da, als ihre Nachbarn die Polizei vorbeigeschickt haben und haben Eppingen ist eine Stadt im Nordwesten Baden-Württembergs

Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen
Da ist also ein Jugendamt,  das sich von einer Person,enDie Einwohnerzahl von Eppingen der ich in drastiscenDie Einwohnerzahl von Eppingenhen Worten zu verstehen  gegeben habe, sich aus meinem Leben zu halten, weil sie dem mit guten  Worten nicht nachkommen wollte, und sich dadurch wohl verletzt fühlt,  sich dann dafür an mir rächen möchte, mich beim Jugendamt denuziert, da  ist also dieses Jugendamt, das sich dann dieser Person bei seiner Rache  dienlich ist, indem ich mit dem Jugendamt Probleme bekomme.

Das ist also mein Sohn, der von einem

Das ist also mein  Sohn, der von einem Mitschüler Stiche inenDie Einwohnerzahl von Eppingen den Oberarm mit einem Stift  versetzt benDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von Eppingenekommt, mein Sohn beschwert sich bei seiner Lehrerin, die  darauf aber nicht reagiert, und ich bekomme wegen dieser Stiche Besuch  vom Jugendamt??

Da ist also ein Jugendamt, das vorbeikommt und meinen Speiseplan auf seineVollwertigkeit hin überprüft.
Muss  ich jetzt mit einem Bußgeld rechnen, weil mein Sohn Donuts liebt, und  ich ihm immer, wenn ich einkaufen gehe, einen mitbringe???

FDGO

enDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von Eppingen
Jugendamt Landkreis Heilbronn auf seiner Seite: "Unterstützung für Familien"

Für meine Kinder ist Jugendamt in erster Linie eine massive Bedrohung

und  in Gesprächen, die ich seit derser Falschbeschuldigung mit Eltern  geführt habe, warenDie Einwohnerzahl von Eppingenen mehrheitlich die, die die das Jugendamt so ähnlich  shen, vile, die noch ein düstres bild von dieser Behörde haben, als ich  es habe


Angst ist ein starker Verbündeter. Ohne die Unterstützung der   Bevölkerung wenDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von Eppingenären ihre Aufgaben nicht zu erfüllen gewesen.   Denunziationen waren vielfach der Ausgangspunkt von  Gestapo-Ermittlungen  und -Repressionen.

GeekGasafi
@GeekGasafi


Europäische Konventionzum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten

ARTIKEL 8

Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens

1.  Jede  Person  hat  das  Recht  auf  Achtung  ihres  Privat-  und  Familienlebens, ihrer Wohnung und ihrer Korrespondenz.

2. Eine  Behörde darf in die Ausübung dieses Rechts nur eingreifen, soweit der  Eingriff gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft  notwendig ist für die nationale oder öffentliche Sicherheit, für  das  wirtschaftliche   Wohl  des  Landes,  zur  Aufrechterhaltung  der  Ordnung, zuenDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von EppingenenDie Einwohnerzahl von Eppingenr  Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral oder  zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer.
    
        


DIE UN-KINDERRECHTSKONVENTION
 
                         
REGELWERK ZUM SCHUTZ DER KINDER WELTWEIT

Artikel 16:

Schutz der Privatsphäre und Ehre

(1)   Kein Kind darf willkürlichen oder rechtswidrigen Eingriffen in sein   Privatleben, seine Familie, seine Wohnung oder seinen Schriftverkehr   oder

(1)  Kein Kind darf  willkürlichen oder rechtswidrigen Eingriffen in sein  Privatleben,  seine Familie, seine Wohnung oder seinen Schriftverkehr  oder  rechtswidrigen Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes   ausgesetzt werden.

(2) Das Kind hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

Grundrechtecharta der Europäischen Union (EU) als pdf

https://www.europarl.europa.eu/germany/resource/static/files/europa_grundrechtecharta/_30.03.2010.pdf

Dieser Paragraph wurde ja nicht aus Jux und Dollerei in die DIE UN-KINDERRECHTSKONVENTION aufgenommen, sonder um kinder vor Schäden durch den Staat zu schützen.

Das Jugendamt mißachtet aber dies, begeht als Kindeswohlgefährdung. Da ich mich darüber auch bei der zuständigen aufsichtsbehörde des Landes Baden-Württemberg und der Grünen Landesgeregierung Kretschmann darüber beschwert habe, und man dieses als rechtmäßig bezeichnet hat, nimmt diese Regierung Kindeswohlgefährdung billigend in Kauf.

Das Famieleingericht sah darin auch keine Probleme, ich keinen Rechtsbruch und Kindeswohlgefährdung begangen habe, mein Kind in Schulen Schaden zugefügt wurde und Leid verursacht wurde, die Polizei Rechtsbrüche begangen hat, die ich in einer Verfügung so benannt wurde, kann ich subsummiert zum Schluß kommen:


Dieser Deutsche Staat ist ein Unrechtsstaat!

Eppingen - Das Nordkorea des Kraichgau!

Landratsamt Heilbronn
Jugendamt Allgemeiner Sozialer Dienst               
                
Lerchenstraße 40
               74072 Heilbronn
               Telefon: 07131 994-352
               E-Mail: jugendamt@landratsamt-heilbronn.de
Landkreis Heilbronn
https://www.landkreis-heilbronn.de/jugendamt-allgemeiner-sozialer-dienst.13045.htm

lso, . Ihrer Forderung, meine Seite  offline zu stellen, kann ich nicht nachkommen. Das wären wohl  nordkoreanische Zustände, würde man das von mir verlangen.
 
Ich  bin aber gerne bereit, meine Aussagen bezüglich der Stadtverwaltung  Eppingen dahingehend zu ändern, dass Sie sich nicht mehr beleidigt  fühlen.
 
 
Die Aussagen bezüglich Polizei,  Jugendamt und Schulen belasse ich so, wie sie stehen. Ich habe mit  diesen Behörden Erfahrungen machen dürfen, die halte ich nicht eines  Rechtsstaats würdig, das darf ich so veröffentlichen, und nicht nur die  Ereignisse schildern, sondern auch eine Meinung dazu zu äußern (siehe  hier Meinungsfreiheit GrundG ), und da halte ich meine Aussage, dass  dies Nordkoreanische Verhältnisse sind aufrecht. Hier wird das Recht  nicht beachtet, sondern man lässt sich hier von dumpfen Ressentiments  leiten und das ist hinreichen dokumentiert.
Landesgartenschau Eppingen Heilbronn       Fachwerkstadt Eppingen. Altstadtansicht mit Gartenschau-Gelände!
Eppingen

Landesgartenschau Stadt Arnold Gasafi Eppingen StadtInformationen

Eppingen/Kraichgau
GASAFI EPPINGEN
gasafi@web.de

Altstadt Eppingen
Altstadtstr. Alte Universität
Created by GASAFY
Zurück zum Seiteninhalt